Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de


Dass Deutschland gewinnen würde, war mir klar, nur nicht so hoch. Freude, Freude und für mich kein Bier am Nachmittag, da bin ich eisenhart, da kenn' ich nix, auch wenn sie um mich herum warmes Bier oder kaltes Kölsch trinken. Und ich als alte Kölnerin [...] war natürlich froh, dass Lukas trotz "Arne! Ball!" und EinsLive ein Tor gemacht hat.

Zwischendurch und mittendrin hatte ich tolle Ideen über was ich schreiben könnte. Neben meiner Müdigkeit - ich sollte mich gleich etwas schlafen legen, bevor ich Party mache - habe ich auch eine auffallende Gleichheit des Aussehens von Netzer und Delling herausgesehen. Der gelernte Beobachter und regelmäßiger Freundschaftsspiel der Deutschen Gucker wird die immer mehr voranschreitende Ähnlichkeit der beiden spätestens jetzt wie ich festgestellt haben. Und das ist nicht genug, nein!, auch im ZDF sehen sich Jürgen Klopp und Urs Meier ähnlich. Doch Johannes B. Kerner, für Kenner: JBK ["Dschäy Bie Käy"], hat sich über Tage der WM wohl nicht aus dem Sony-Center in Berlin hinausbewegen können, weil die Leute vom ZDF vergessen haben, seinen Magneten der ihn am Tisch hält zu lösen und deswegen muss er sich den Bart notdürftig von fehlgeleiteten Bällen vom Torwandschießen abrasieren lassen und sieht nun bartmäßig aus wie 3-Tage-Bart-Jürgen-Klopp.
Desweiteren ist es ekelhaft warm, ich schwitze, so habe ich das Gefühl, an Stellen, wo ich bisher noch nicht wusste, dass man an ihnen schwitzen kann und ich fühle mich ein wenig Öko, bei meinen Schweißringen.
20.6.06 18:47
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verdreht / Website (20.6.06 21:56)
Ich lache sehr.
Ich finde dich wunderbar, immer und immer weiter.


patriot.de / Website (21.6.06 10:03)
wir sind Past
wir werden Weltmeister
GOTT MIT UNS


ttt / Website (21.6.06 21:08)
Der Bart ist mir auch aufgefallen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen