Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de


Es ist ja allgemein bekannt, dass man von plötzlichen Putz- oder Einkaufattacken überrascht wird, wenn man eigentlich lernen sollte.
So hab ich zwar gelernt, fand es aber auch sehr wichtig die gesamte Wohnung mal nass durchzuwischen, inkl. Staubsaugen. Und Kosmetikartikel für knapp 18 Euro (das liebe schöne Geld!!!) musste ich auch kaufen. Es war sehr dringend.
Es ist auch sehr dringend Sudoku zu spielen oder jetzt nach langer Zeit nochmal einen Eintrag zu machen.
Außerdem muss ich auf einen Anruf von C. warten, immerhin habe ich wieder Gründe für sein Fehlverhalten gefunden, die ich ihm umgehend sagen muss, auch wenn ich nachher wahrscheinlich wieder heulend am Telefon hänge.
Von einer gewissen Dringlichkeit war auch, dass ich Frauentausch und Mitten im Leben gucken musste. Aber was mich wirklich gefreut hat, war, dass es sogar Teile der 4. Staffeln von Ocean Girl auf youtube gibt.
Oh, was war ich ein Fan! Ich bin es eigentlich immer noch. Und egal ob Schwimmbad oder Urlaub, Ocean Girl musste natürlich nachgespielt werden.
Wer kennts noch?
24.2.09 18:18


Werbung


 [eine Seite weiter]